SOCOM 507
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


AS MILSIM TEAM SINCE 2007
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginZur Homepage

 

 Wohnung gesucht in HH

Nach unten 
+2
Denvito
DatAccess
6 verfasser
AutorNachricht
DatAccess

DatAccess


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 39
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 11.11.09

Wohnung gesucht in HH Empty
BeitragThema: Wohnung gesucht in HH   Wohnung gesucht in HH Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 4:07 pm

Mahlzeit @ All Smile

Access befindet sich auf der Suche nach einem neuen Headquarter. Falls euch irgendwo etwas bekannt ist, was meinen Ansprüchen gerecht wird, dann sagt mir doch bitte kurz Bescheid! Idealerweise sollte die Wohnung entweder im Bereich SASEL/POPPENBÜTTEL/WELLINGSBÜTTEL/BRAMFELD liegen oder im Bereich HARBURG/MARMSTORF/HEIMFELD.
Und hier die Ansprüche:

Miete inkl. NK (warm): MAXIMAL 600,00 €
Kaution: Is klar
Maklergebühr: Bloß nicht -.-
Genossenschaftsanteile: Ebenfalls nicht!
Etage: MAX. im 3 Stock!
Zimmer: 2,5 oder 3 .... ZWEI sind leider zu wenig!
Wohnfläche: AB 60m²
Balkon: Ja, mit Balkon und es müsste erlaubt sein, ein Katzennetz zu spannen!
Haustiere: *hüstel* yep
Einzugsfähig: AB 01. Januar 2010

  • Es wäre schön, wenn die Wohnung über eine anmietbare Sammelgarage oder Einzelgarage verfügt!
  • Neu renovieren möchte ich nicht, es sollte also schon gefliest/tapeziert etc. blabla sein!
  • Wenn das Badezimmer 'n Fenster hat, wäre es klasse, 'ne nette Einbauküche ebenfalls .... wenn möglich ...


Thx!
Nach oben Nach unten
http://www.Airsoft-Westcoast.de
Denvito

Denvito


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 37
Ort : Hamburg Lurup
Anmeldedatum : 09.07.08

Wohnung gesucht in HH Empty
BeitragThema: Re: Wohnung gesucht in HH   Wohnung gesucht in HH Icon_minitimeDo Nov 19, 2009 2:26 am

also ich suche noch einen nachmieter ich habe aber nur 32,66 m² miete ist 330€ warm kannst sie ja erstmal für den übergang haben besichtigung ist jederzeit möglich lass dir von Koyote meine handynummer geben falls du interesse hast
Nach oben Nach unten
DatAccess

DatAccess


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 39
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 11.11.09

Wohnung gesucht in HH Empty
BeitragThema: Re: Wohnung gesucht in HH   Wohnung gesucht in HH Icon_minitimeDo Nov 19, 2009 8:24 pm

Leider zu klein Smile .... hab ja schließlich zwei Katzen im Schlepptau, die sich bissl beschäftigen müssen Wink

Aber danke für Dein Angebot!
Nach oben Nach unten
http://www.Airsoft-Westcoast.de
Denvito

Denvito


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 37
Ort : Hamburg Lurup
Anmeldedatum : 09.07.08

Wohnung gesucht in HH Empty
BeitragThema: Re: Wohnung gesucht in HH   Wohnung gesucht in HH Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 2:38 am

kein problem Wink wenn du noch jemanden kennen solltest kannst es ja weitergeben Very Happy
Nach oben Nach unten
DatAccess

DatAccess


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 39
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 11.11.09

Wohnung gesucht in HH Empty
BeitragThema: Re: Wohnung gesucht in HH   Wohnung gesucht in HH Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 1:59 pm

Si seniore ... ich werd mich mal umhören ...
Nach oben Nach unten
http://www.Airsoft-Westcoast.de
Jimbo

Jimbo


Anzahl der Beiträge : 3
Ort : Hamburch
Anmeldedatum : 05.10.09

Wohnung gesucht in HH Empty
BeitragThema: Re: Wohnung gesucht in HH   Wohnung gesucht in HH Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 9:28 pm

hallo, mein tip: schau doch mal bei SAGA GWG online rein.
die haben gute angebote und ich habe neulich innerhalb von 1 monat eine wohnung gefunden.
Nach oben Nach unten
DatAccess

DatAccess


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 39
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 11.11.09

Wohnung gesucht in HH Empty
BeitragThema: Re: Wohnung gesucht in HH   Wohnung gesucht in HH Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 1:52 am

Mir ist zu Ohren gekommen, dass die SAGA lediglich Rohbauten vermietet. Und ehrlich gesagt, habe ich weder Nerv noch Talent dafür, meine Bude neu zu tapezieren oder zu fließen Wink

Ich hab aktuell eine in Billstedt an der Angel ... hab morgen 14:30 Uhr Besichtigungstermin.

DAUMEN DRÜCKEN! cheers
Nach oben Nach unten
http://www.Airsoft-Westcoast.de
Mathias

Mathias


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.07.09

Wohnung gesucht in HH Empty
BeitragThema: Re: Wohnung gesucht in HH   Wohnung gesucht in HH Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 12:11 pm

Bei der SAGA gibts je nach Wetterlage und Lottozahlen unterschiedliche Angebote.

In Wandsbek, wo ich wohne, wird gerade eine 3 Zimmer, 76m² Wohnung saniert, die wohl in 2-3 Monaten fertig ist. Preis aber bei ca. 700 inkl. Zentralheizung, exkl. Wasser / Strom.

Preis inkl. Heizungsabschlag: 9,171 /m²
Preis kalt: 7,237 /m²
Nach oben Nach unten
DatAccess

DatAccess


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 39
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 11.11.09

Wohnung gesucht in HH Empty
BeitragThema: Re: Wohnung gesucht in HH   Wohnung gesucht in HH Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 2:46 am

Na hey ... das klingt doch mal Vernünftig! ABER: 2-3 Monate ist zu lang - meinen Stichtag (-monat) habe ich im Januar.

So far ....
Nach oben Nach unten
http://www.Airsoft-Westcoast.de
DatAccess

DatAccess


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 39
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 11.11.09

Wohnung gesucht in HH Empty
BeitragThema: Re: Wohnung gesucht in HH   Wohnung gesucht in HH Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 10:28 am

D O N E !

Thx 4 ur help!
Nach oben Nach unten
http://www.Airsoft-Westcoast.de
KOYOTE
Tactical-Leader
KOYOTE


Anzahl der Beiträge : 629
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.08.07

Wohnung gesucht in HH Empty
BeitragThema: Re: Wohnung gesucht in HH   Wohnung gesucht in HH Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 2:29 pm

Na dann mal Glückwunsch zur neuen Einsatzzentrale Wink
Nach oben Nach unten
DatAccess

DatAccess


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 39
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 11.11.09

Wohnung gesucht in HH Empty
BeitragThema: Re: Wohnung gesucht in HH   Wohnung gesucht in HH Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 3:19 pm

Jooo, FEIERN Very Happy

Hoffe doch, zur Einweihung von Access' neuem Headquarter sieht man Dich auch Wink
Nach oben Nach unten
http://www.Airsoft-Westcoast.de
KOYOTE
Tactical-Leader
KOYOTE


Anzahl der Beiträge : 629
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.08.07

Wohnung gesucht in HH Empty
BeitragThema: Re: Wohnung gesucht in HH   Wohnung gesucht in HH Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 9:12 pm

schreib einfach wann+wo und wenn ich Zeit hab werde ich natürlich auch gerne erscheinen.
Nach oben Nach unten
draco




Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 09.10.07

Wohnung gesucht in HH Empty
BeitragThema: Re: Wohnung gesucht in HH   Wohnung gesucht in HH Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 11:14 pm

Glück Wunsch auch von mir!
Nach oben Nach unten
DatAccess

DatAccess


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 39
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 11.11.09

Wohnung gesucht in HH Empty
BeitragThema: Re: Wohnung gesucht in HH   Wohnung gesucht in HH Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 11:28 am

Klar, mach ich Smile ... und thx @ Draco ...

So far,
Access
Nach oben Nach unten
http://www.Airsoft-Westcoast.de
Gesponserte Inhalte





Wohnung gesucht in HH Empty
BeitragThema: Re: Wohnung gesucht in HH   Wohnung gesucht in HH Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohnung gesucht in HH
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SOCOM 507 :: Diverses/Sonstiges :: Marktplatz/Basar/Tauschbörse (F)-
Gehe zu: