AS MILSIM TEAM SINCE 2007
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLoginZur Homepage

Teilen | 
 

 Airsoft Team "Black Eagles"

Nach unten 
AutorNachricht
Imperator



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.11.09

BeitragThema: Airsoft Team "Black Eagles"   Mi Nov 18, 2009 3:33 pm

Hallo mein Name ist Imperator vom Airsoftteam "Black Eagles" aus Niedersachsen.
Unser Team besteht z.Z. aus 5 Mitgliedern und ca. 5 Gastspielern.
Wir haben ein eigendes eingezäuntes Privatgelände von ca. 65000m².
Unser Team zeichnet sich vorallem von Freundlichkeit, Fairness und spielerischer Geschicklichkeit aus.
Wir sind jeder Zeit für ein Skirm oder Trainingsspiel bereit.

Unser Team ist immer auf der suche nach gut organisierten und reifen Airsoftteams.

Besucht unsere Homepage. www.softair-hillerse.de


Liebe Grüße Imperator (Maik)

Nach oben Nach unten
http://www.softair-hillerse.de
Predator
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 38
Anmeldedatum : 03.08.07

BeitragThema: Re: Airsoft Team "Black Eagles"   Mi Nov 18, 2009 4:15 pm

Hallo Imperator und willkommen bei SOCOM.507
Die kurze Beschreibung eures Teams trifft genau das, wonach wir bei anderen Teams schauen.
Zur Beschreibung unseres eigenen Teams müsste man nur noch hinzufügen, dass wir so etwas wie ein Reenactment-Team sind.
Zwar haben wir keine eindeutigen Vorbilder aber wir versuchen eine fiktive SOCOM – Einheit darzustellen.
Über eine gemeinsames Training oder Skrim würden wir uns sehr freuen. Ich persönlich bin schon sehr gespannt.

Eine Frage noch: Wie seit ihr auf uns gekommen?
Nach oben Nach unten
http://airsoft-hh.forumieren.com
KOYOTE
Tactical-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.08.07

BeitragThema: Re: Airsoft Team "Black Eagles"   Mi Nov 18, 2009 5:11 pm

Hi,
auch von mir ein Willkommen!!

eure Beschreibung klingt gut und wir sind bereit für gemeinsame Treffen, Skirms.

Ach ja wir waren um die ecke von euch in Mahlwinkel Big Game und ich glaube euch vom AIRSOFTVERZEICHNIS zu kennen...kann das sein?
Mfg

_________________

----------------------------
>SOCOM 507 MEMBER<
Nach oben Nach unten
Imperator



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.11.09

BeitragThema: Re: Airsoft Team "Black Eagles"   Mi Nov 18, 2009 10:43 pm

Hey.
Ich bin durch das "HIT" Airsoftnetzwerk auf euer Forum gestoßen.
Im ASVZ habe ich euch noch nicht gesehen aber wie gesagt bei "HIT"
Wir versuchen auch keine bestimmte Einheit zu kopieren. Wir versuchen mehr oder weniger ein gutes Taktikteam da zu stellen.
Wir nutzen für unsere Wald-OP´s BW Flecktarn und für CQB-OP´s Schwarz.

Das mit Mahlwinkel kann gut möglich sein. Wir waren im Mai diesen Jahres dort. Wir standen recht weit vorne. Wir waren das Team das mit der Bundeswehr-Doka da war.
Ich würde mich auch sehr freuen wenn wir uns mal zu einem Skirm oder ein Training treffen würden.
Nach oben Nach unten
http://www.softair-hillerse.de
KOYOTE
Tactical-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.08.07

BeitragThema: Re: Airsoft Team "Black Eagles"   Mi Nov 18, 2009 11:42 pm

Ach ja,
HIT.... da sind wir auch......und genau Mahlwinkel im Mai haben wir uns gesehen.

Na dann sobald ihr ne interessante OP im Auge habt sagt bescheid, machen wir auch so und desweiteren könnt ihr ja bei uns mal reinschauen was sich tut, wir bei euch und nach der Winterpause sieht man sich dann bestimmt.

Beste Grüße!

_________________

----------------------------
>SOCOM 507 MEMBER<
Nach oben Nach unten
Imperator



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.11.09

BeitragThema: Re: Airsoft Team "Black Eagles"   Mi Nov 18, 2009 11:59 pm

hey.

Unser Team trifft sich morgen zu einem Gespräch. Wir Oranisieren gerade ein Misionsgame.
Das wird recht anspruchsvoll und vielseitig.Und ich denke mal wenn das Oranisatorische fertig ist, dann werden wir euch als erstes einladen. bounce

Ansonsten wollen wir am 27.12. ein Abschlussspiel vor der Winterpause spielen. Ihr seit herzlich dazu eingeladen.
Aber das Spiel wird noch kein MILSIM sein. Warscheinlich eher ein Misiongame in kleiner Ausführung.
An diesem Game werden mehrere Teams Teilnehmen.
Also wenn ihr Interesse habt dann sagt bescheid.

LG Imperator
Nach oben Nach unten
http://www.softair-hillerse.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Airsoft Team "Black Eagles"   

Nach oben Nach unten
 
Airsoft Team "Black Eagles"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "eating clean"
» Isometrisches Training oder "static holds"
» "Sofa- Ponys"
» "Aushängen" gegen Schulterschmerzen?
» "Vegetarischer Donnerstag"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SOCOM 507 :: Diverses/Sonstiges :: Andere AS Teams (F)-
Gehe zu: