AS MILSIM TEAM SINCE 2007
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLoginZur Homepage

Teilen | 
 

 Mahlwinkel Biggame

Nach unten 
AutorNachricht
Mathias

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.07.09

BeitragThema: Mahlwinkel Biggame   Mo Aug 17, 2009 4:59 pm

Moin moin,

auch wenn die Anmeldefrist ja angeblich überschritten ist, scheinen noch Plätze frei zu sein. Da ich nun auch eine Softair bekomme (WE M4 CO2 GBB), mal die Frage: Fährt noch jemand hin?


Zuletzt von Mathias am Di Aug 18, 2009 10:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Medic



Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 39
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: Mahlwinkel Biggame   Di Aug 18, 2009 9:32 am

Moin,

Trigger und ich, evtl auch Rage fahren als PMC dorthin.

Sprich Blackwater - Style.

Und zwar als FIP, Rebellen.

Trigger und ich werden die BravoEinheit vermutlich anführen.

desert salut

Lass mal vorher dann auf jeden Fall treffen!!
Nach oben Nach unten
Mathias

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.07.09

BeitragThema: Re: Mahlwinkel Biggame   Di Aug 18, 2009 10:36 am

Das wäre natürlich sehr cool, zumal wir in unserem Team auch gerade ein PMC Team zusammen basteln. Dann muss ich doch noch fix irgendwie Kohle locker machen um an die Klamotten zu kommen...

Als Markierer habe ich die WE GBB M4 bestellt (CO2). Macht das eigentlich Sinn mit einem Markierer, der erst ab 30m zulässig ist? Das Ding hat ganz schön Rums und meine Backup ist vor'n A...

Ich besorg mir mal ein Ticket!
Nach oben Nach unten
Medic



Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 39
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: Mahlwinkel Biggame   Di Aug 18, 2009 12:46 pm

you´ve got mail
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mahlwinkel Biggame   

Nach oben Nach unten
 
Mahlwinkel Biggame
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SOCOM 507 :: Diverses/Sonstiges :: Diskussionsecke (F)-
Gehe zu: