AS MILSIM TEAM SINCE 2007
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLoginZur Homepage

Teilen | 
 

 6mm RAM

Nach unten 
AutorNachricht
Aik

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.08.09

BeitragThema: 6mm RAM   Mi Aug 05, 2009 3:20 pm

Wir hatten ja gestern darüber gesprochen, das man unsere RAMs auch auf 6mm umbauen kann.
Wie ich mir das vorstelle wollte ich mal eben Demonstrieren.
Das wäre das Umbaukit:
http://www.rap4.com/paintball/os/rap4-airsoft-conversion-p-7609.html
Das ist die Version mit der man AS Mags Laden kann.
Dann gibt es noch die Möglichkeit, auch 6mmBBs mit den RAM Mags in Hülsen zu verschiessen.
http://www.rap4.com/paintball/os/reusable-airsoft-shell-casings-1000-p-1996.html
Und dann noch der Wahnsinn. Die hier:
http://www.rap4.com/paintball/os/rap4-airfin-p-2744.html
Das wär echt genial wenn die beim AS erlaubt wären.
Was denkt ihr?
Nach oben Nach unten
KOYOTE
Tactical-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.08.07

BeitragThema: Re: 6mm RAM   Mi Aug 05, 2009 8:56 pm

Nicht schlecht alter, echt interessant!....sehe ich zum erste mal. Twisted Evil

_________________

----------------------------
>SOCOM 507 MEMBER<
Nach oben Nach unten
Mathias

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.07.09

BeitragThema: Re: 6mm RAM   Mi Aug 05, 2009 10:39 pm

Ja, hat echt was. Vor allem ist der Preis gar nicht so übel, weil man ja viel weniger schießt. Ok, wer geht das Risiko ein das Geld zu versenken? Ausser Shark fällt mir keiner ein, der so verrückt ist -.-
Nach oben Nach unten
Mathias

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.07.09

BeitragThema: Re: 6mm RAM   Mi Aug 05, 2009 10:43 pm

Nachtrag:

Kleiner Fehler Aik. Du meinst das hier. Nicht das oben verlinkte. Das oben verlinkte schießt mir den BBs und kann zum Beispiel auch mit BB Magazinen verwendet werden. Und... es ist eine AEG.... also: Leise.

Die von mir verlinkte benutzt das CO2 zum Schießen und Du kannst Deine normalen RAM Magazine mit Hülsen und zum Beispiel Airfins benutzen (oder von mir aus BBs). Und das rumst!
Nach oben Nach unten
Aik

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.08.09

BeitragThema: Re: 6mm RAM   Mi Aug 05, 2009 10:57 pm

Ja ich hatte das nicht noch mal verlinkt. Hab aber geschrieben das es für die AS Mags ist.


Edit: Ach stimmt. Hab eben nochmal genauer nachgelesen. Sorry. Ist echt für die Airsoft.
Wollte keine verwirrung Stiften.
Nach oben Nach unten
Mathias

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.07.09

BeitragThema: Re: 6mm RAM   Mi Aug 05, 2009 11:37 pm

mehr Rums = mehr ... hm.. wir müssen unseren Standardspruch jetzt ändern.

MEHR MILSIM!
Wink
Nach oben Nach unten
Aik

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.08.09

BeitragThema: Re: 6mm RAM   Mi Aug 05, 2009 11:46 pm

Ist Milsim mit mehr Rumms ein guter kompromiss? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
NEMESIS
Teamleader
avatar

Anzahl der Beiträge : 737
Alter : 39
Ort : Hamburg-Dulsberg
Anmeldedatum : 06.08.07

BeitragThema: Re: 6mm RAM   Sa Aug 15, 2009 6:31 pm

ich weis nicht ob mehr milsim mit rums mehr rums ein kompromiss ist aber ich weis das es jede menge fun gibt

_________________
Tupac: Kriege kommen, Kriege gehn,
aber meine Soldaten stehen Ewig.
----------------------------
>SOCOM 507 MEMBER<
Nach oben Nach unten
http://www.hellknights-online.de/
Mathias

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.07.09

BeitragThema: Re: 6mm RAM   Di Nov 24, 2009 12:28 pm

viel schlimmer: Die Dinger sind wohl absolut grotte. Ein Freund hat das getestet und qualitativ lässt das echt zu wünschen übrig.

Wenn mal Zeit ist und das Ding es die paar hundert Kilometer auf unser Gelände schafft, können wir ja mal nen Review machen aber das wird dauern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 6mm RAM   

Nach oben Nach unten
 
6mm RAM
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SOCOM 507 :: Diverses/Sonstiges :: Diskussionsecke (F)-
Gehe zu: