AS MILSIM TEAM SINCE 2007
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLoginZur Homepage

Teilen | 
 

 Vorstellung "Das Walhalla Korps"

Nach unten 
AutorNachricht
Burnix



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.02.08

BeitragThema: Vorstellung "Das Walhalla Korps"   Di Feb 26, 2008 10:45 pm


* Teamseite: www.walhalla-korps.de
* Kontakt: team@walhalla-korps.de

Gruß nach Hamburg,

Das Walhalla Korps wurde im Dezember 2007 gegründet und besteht momentan aus drei Mitgliedern. Auch wenn unser Team noch relativ jung ist, so haben wir doch alle schon Spielpraxis und Erfahrung in der Organisation von OPs in einem anderen Team gesammelt. Für uns steht bei Softair ganz klar der Spaß im Vordergrund, wir wollen uns weder durch das Nachstellen realer Einheiten in der Auswahl unserer Ausrüstung einengen, noch durch eine verbissene Spielweise uns gegenüber anderen Teams beweisen. Als einzige Vorgabe haben wir uns die Verwendung von Flecktarn als Tarnmuster gegeben.

Unsere Mitglieder sind zwischen 20 und 34 Jahre alt und kommen aus dem Raum Lübeck und dem Herzogtum Lauenburg. Wir spielen ausschließlich auf vollständig befriedetem Gelände und halten uns bezüglich der Sicherheitsabstände an die dänischem MilSim-Regeln. Auch ist es für uns selbstverständlich das wir in Deutschland nur Semi spielen. Die Organisation eines eigenen Spielfeldes ist in Arbeit, durch befreundete Teams ist es uns aber auch so möglich an ausreichend vielen Spielen teilzunehmen. Für den Sommer planen wir auch wieder die Teilnahme an Spielen in Dänemark.

Vielleicht "trifft" man sich ja mal.
Nach oben Nach unten
KOYOTE
Tactical-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.08.07

BeitragThema: Re: Vorstellung "Das Walhalla Korps"   Di Feb 26, 2008 11:22 pm

Moin, Moin!
erstmal Willkommen bei uns und wir freuen uns immer über neue bekanntaschaften, vorallem aus Norddeutschem Raum.
Bei uns steht auch der "Funfaktor" an erster stelle und wir sind definitiv nicht von der Verbissenen-Aufschneider sorte, wir haben Militärisches verhalten und Taktiken im spiel damit wir effektiver sind aber ohne Druck und Befehlston....alles rein kameradschaftlich und sportlich!. Wir haben jetzt einheitlich das U.S ACU als kleidung eingeführt aber ansonsten haben wir keine anderen Vorschriften oder Festlegungen zur bewaffnung oder ausrüstung, wenn wir uns mal zu einem spiel treffen wird es bestimmt lustig.
Momentan haben wir kein eigenes Gelände aber wir dürfen in Bergen (Soltau) bei unserem Partnerteam BWS spielen und vielleicht habt ihr mal lust hinzukommen??....warscheinlich läuft in den nächsten wochen dort was.
Am besten wir bleiben in kontakt und Du meldest dich wenns um termine etc. geht direkt bei mir...PM oder ICQ.
Mfg KOYOTE!

_________________

----------------------------
>SOCOM 507 MEMBER<
Nach oben Nach unten
 
Vorstellung "Das Walhalla Korps"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ROM ("Range Of Motion")
» Training der "Goldenen Ära"
» "Für Sie" und die große "Vegan-Lüge"
» "Ho Ho Ho " Frohe Weihnachten !!
» B12 / "Cyanokobalamin ist giftg"...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SOCOM 507 :: Diverses/Sonstiges :: Andere AS Teams (F)-
Gehe zu: