AS MILSIM TEAM SINCE 2007
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLoginZur Homepage

Teilen | 
 

 Team S.O.C Stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Hellboy



Anzahl der Beiträge : 4
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Team S.O.C Stellt sich vor   Mi Jan 16, 2008 11:37 pm

Das Team S.O.C. (Special Operations Commando) wurde 2006 unter dem Namen "SK-Nord" gegründet und besteht momentan aus 10 aktiven Spielern. Zur Namensänderung kam es Anfang 2008 durch den Wunsch einiger Spieler ein Neues Teampatch zu entwerfen. Das alte sagte ihnen wohl nicht mehr so zu . Die meisten unserer Mitglieder kommen aus dem Raum Lübeck und Umgebung (23...). Wir sind alle zwischen 18 und 32 Jahren alt und sind zum Teil Schüler (Abiturienten), Studenten oder arbeiten als angestellte beim Staat sowie der freien Marktwirtschaft. Aus diesem Grund ist es uns leider nicht möglich jedes Wochenende auf Skirms (Spiele) zu fahren, da teilweise auch am Wochenende gearbeitet oder für Klausuren gelernt werden muss. Zudem gibt’s ja auch noch Familie, Freunde, Kinder etc die nicht zu kurz kommen sollten.

Da sich ein Großteil von uns schon seit langem mit "Airsoft" auseinandersetzt, legen wir viel wert auf eine freundliche Atmosphäre. Teamplay zählt genauso wie die Kommunikation außerhalb des Spielfeldes! Viele von uns spielen nicht nur zusammen Airsoft, sondern sind auch Privat miteinander befreundet. Aus diesem Grund achten wir besonders drauf, wer noch ins Team passt, wer zuverlässig und vernünftig ist. Wir suchen keinesfalls irgendwelche Rambos die glaube mal den wilden machen zu können, nur weil sie plötzlich etwas in der Hand haben was wie eine Waffe aussieht und schießt. Vernunft und Verantwortungsbewusstsein wird bei uns besonders groß geschrieben.

Da wir uns nicht auf die Darstellung realer Einheiten konzentrieren, legen wir uns unsere Ausrüstung Individuell zusammen. Unsere Team Kleiderordnung sieht "Multicam" als festes Tarnmuster vor. Tragesätze/Westen/Taschen/Holster usw. sollten in den Farben Tan, Coyote Brown, Oliv oder in Multicam gehalten sein. Hersteller oder Art ist jedem selbst überlassen. Waffen sind von allen Beschränkungen befreit, da die Geschmäcker bekanntlich verschieden sind. So kann sich jeder seine Ausrüstung individuell gestalten.
Würde mich über einen Kontact mit euch freuen
mfg
Teamleader Hellboy
Team S.O.C.
http://34100.forendienst.de/index.php unsere Page
Nach oben Nach unten
http://www.soc-airsoft.de
KOYOTE
Tactical-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.08.07

BeitragThema: Re: Team S.O.C Stellt sich vor   Do Jan 17, 2008 3:13 pm

Hi Hellboy!
als erstes möchte ich dich und dein Team begrüßen und in unserem Forum willkommen heissen, habe mir eure seite angeschaut und mich auch in eurem Forum angemeldet. So wie es aussieht haben unsere Teams ähnliche vorstellungen und regeln zu unserem gemeinsamen Sport und das verbindet schonmal, ausserdem ist ja Lübeck net weit von Hamburg und wir würden uns freuen mal mit euch eine gemeinsame OP/Skirm auf die beine zu stellen.
Wie sieht es eigentlich mit einem Gelände bei euch aus??....da wir momentan keines mehr in HH besitzen spielen wir meistens beim befreundetem Team B.W.S in Bergen, ich denke wenn wir es hinkriegen dann kann man ja mal dort zusammen ne grössere OP veranstalten (wir waren da schonmal mit 4-5 Teams und ca 40-50 leuten).

Mfg Koyote Tactikalleader und rechte Hand vom Teamleader

_________________

----------------------------
>SOCOM 507 MEMBER<
Nach oben Nach unten
NEMESIS
Teamleader
avatar

Anzahl der Beiträge : 737
Alter : 39
Ort : Hamburg-Dulsberg
Anmeldedatum : 06.08.07

BeitragThema: Re: Team S.O.C Stellt sich vor   Do Jan 17, 2008 7:42 pm

Moin moin Hellboy auch ich heiße dich in unserem forum willkommen.
hab mich zwar bei euch noch nicht umgesehn und dementsprechend auch noch nicht eingetragen logischer weise aber auch ich stelle nach den paar zeilen fest das unsere teams ganz offensichtlich ähnliche vorstellungen von diesem sport haben und würde mich daher freuen in einen engeren kontakt mit euch zu tretten.

alles andere hat Kojote ja schon ganz treffend erwähnt.

_________________
Tupac: Kriege kommen, Kriege gehn,
aber meine Soldaten stehen Ewig.
----------------------------
>SOCOM 507 MEMBER<
Nach oben Nach unten
http://www.hellknights-online.de/
Hellboy



Anzahl der Beiträge : 4
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Team S.O.C Stellt sich vor   Fr Jan 18, 2008 10:12 pm

Na Jungs da werd ich gleich ganz Rot!!!!

WÜrde mich über mehr Kontakt echt freuen.
Nach oben Nach unten
http://www.soc-airsoft.de
NEMESIS
Teamleader
avatar

Anzahl der Beiträge : 737
Alter : 39
Ort : Hamburg-Dulsberg
Anmeldedatum : 06.08.07

BeitragThema: Re: Team S.O.C Stellt sich vor   Sa Jan 19, 2008 8:57 pm

du mit dem rot werden muss nicht sein.
hey jungs reicht doch mal jemand Hellboy tarnschminke sonst müssen wir beim spielen nir nach einem roten kopf suchen

_________________
Tupac: Kriege kommen, Kriege gehn,
aber meine Soldaten stehen Ewig.
----------------------------
>SOCOM 507 MEMBER<
Nach oben Nach unten
http://www.hellknights-online.de/
Predator
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 38
Anmeldedatum : 03.08.07

BeitragThema: Re: Team S.O.C Stellt sich vor   So Jan 20, 2008 7:23 pm

Lass uns mal ruhig ein Kennenlern-Spiel in naher Zukunft im Auge behalten.
Nach oben Nach unten
http://airsoft-hh.forumieren.com
NEMESIS
Teamleader
avatar

Anzahl der Beiträge : 737
Alter : 39
Ort : Hamburg-Dulsberg
Anmeldedatum : 06.08.07

BeitragThema: Re: Team S.O.C Stellt sich vor   So Jan 20, 2008 11:42 pm

ja sehe ich auch so wie Predator ein nettes game danach vielleicht ne runde grillen und nen kühles blondes oder ne cola nach dem spiel

_________________
Tupac: Kriege kommen, Kriege gehn,
aber meine Soldaten stehen Ewig.
----------------------------
>SOCOM 507 MEMBER<
Nach oben Nach unten
http://www.hellknights-online.de/
Hellboy



Anzahl der Beiträge : 4
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Team S.O.C Stellt sich vor   Mo Jan 21, 2008 1:41 am

Ja ist ne super idee.Ab März werden wir wieder zocken.Sagen euch dann in jedem fall bescheid
Nach oben Nach unten
http://www.soc-airsoft.de
NEMESIS
Teamleader
avatar

Anzahl der Beiträge : 737
Alter : 39
Ort : Hamburg-Dulsberg
Anmeldedatum : 06.08.07

BeitragThema: Re: Team S.O.C Stellt sich vor   Mo Jan 21, 2008 6:08 am

ok das Team Hell-Knights erwartet eure einladung

_________________
Tupac: Kriege kommen, Kriege gehn,
aber meine Soldaten stehen Ewig.
----------------------------
>SOCOM 507 MEMBER<
Nach oben Nach unten
http://www.hellknights-online.de/
KOYOTE
Tactical-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.08.07

BeitragThema: Re: Team S.O.C Stellt sich vor   Mo Jan 21, 2008 3:18 pm

Wir freuen uns schon drauf! Laughing

_________________

----------------------------
>SOCOM 507 MEMBER<
Nach oben Nach unten
draco



Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: Team S.O.C Stellt sich vor   Mo Jan 21, 2008 10:10 pm

Ihr nehmt das Kühle Blonde und ich zitter mit den Blonden Ladys ab...He guckt nich so .....
Nach oben Nach unten
NEMESIS
Teamleader
avatar

Anzahl der Beiträge : 737
Alter : 39
Ort : Hamburg-Dulsberg
Anmeldedatum : 06.08.07

BeitragThema: Re: Team S.O.C Stellt sich vor   Mo Jan 21, 2008 10:17 pm

Na na na Draco also damit das mal klar ist die Ladys stehen wenn überhaupt nur dem Teamleader zu damit das mal klar ist ne und nun wieder zurück zu unseren gästen.

_________________
Tupac: Kriege kommen, Kriege gehn,
aber meine Soldaten stehen Ewig.
----------------------------
>SOCOM 507 MEMBER<
Nach oben Nach unten
http://www.hellknights-online.de/
THE PUNISHER

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 38
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.08.07

BeitragThema: Re: Team S.O.C Stellt sich vor   Di Jan 22, 2008 2:15 am

...LADY´S...???? wo??
naja auf jeden fall freue ich mich auch euer Team zu kennenlernen und auf ein BB haltiges freundschaftsspiel Smile Aye
Nach oben Nach unten
Hellboy



Anzahl der Beiträge : 4
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Team S.O.C Stellt sich vor   Di Jan 22, 2008 10:37 pm

Bin schon gespannt auf euch.
Nach oben Nach unten
http://www.soc-airsoft.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Team S.O.C Stellt sich vor   So Mai 25, 2008 6:32 pm

Moin Leute wollte mich bei euch für die beiden super spiel tage dieses WH bedanken , super Leitung von dir Koyoute , hoffe dein Zahn gehts schon besser
hoffe auch wir werden noch öfters mal zusammen zocken können da ihr ein super nettes Team seid, von daher freue ich mich schon mal in voraus auf ne Einladung von euch zu ein spiel oder der gleichen oder das man sich öfters übern weg läuft.
Nach oben Nach unten
KOYOTE
Tactical-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 629
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.08.07

BeitragThema: Re: Team S.O.C Stellt sich vor   So Mai 25, 2008 8:56 pm

Danke, danke kann den Lob nur erwiedern....
ihr habt vorbildlich und super gekämpft, gute leute und wir freuen uns auf ein "nächstes" mal mit euch egal wo/was wir spielen.
@Zielsicher....hoffe dein Fuß ist ok!

P.S: Hab nen neuen :albino: Zahn!

Die H-K´s grüßen alle S.O.C´s !!

_________________

----------------------------
>SOCOM 507 MEMBER<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Team S.O.C Stellt sich vor   Mi Mai 28, 2008 8:35 am

moin,moin mädels!
das X-Ray wochenende mit euch war super, und in meinen augen haben wir amy's auch gewonnen! freu mich echt schon auf das nästemal zocken. da werd ich allerding als sniper aufschlagen, hat mega spass gemach beim angrif auf das rebellen lager Auf auch wenn unser comader denn zahn verloren hat (hast ja schon neuen, oder kojote) mein fuß tuht immer noch gut weh, aber als elite soldat held mann das nachtürlich aus^^
hoffe man sieht sich bald wider.............war mir eine ehre mit euch ins feld zu ziehen Aye
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Team S.O.C Stellt sich vor   

Nach oben Nach unten
 
Team S.O.C Stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reisefreudiger aus dem Deister stellt sich vor
» saftig! - sojuicy stellt sich vor
» Rambo stellt sich vor
» Conny stellt sich vor
» She Ra stellt sich vor...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SOCOM 507 :: Diverses/Sonstiges :: Andere AS Teams (F)-
Gehe zu: